#9 von bogi
Fr 5. Apr 2013, 14:56
Bogi ist selber Tuner und nutzt dieses Forum um interessierte Tuner für entweder Opel (GTI) oder VW Treffen zu finden. Es soll bei diesen Treffen nicht um Tachojustierung oder Tachomanipulation gehen sondern um voll krasse tiefergelegte Autos von Opel und VW mit Rennen fahren und sowas. Also geht nicht direkt um Tacho sondern um Tuning und so, wer mag kann sich bei Bogi melden.
#10 von GTI
Fr 5. Apr 2013, 14:58
hey du spinner, das ist hier zwar das off-topic aber sowas dummes habe ich ja noch nie gelesen, opel und vw zusammen auf einem treffen. such dir mal besser ein chiptuning forum oder ähnliches für solche beiträge. hier im forum gehts zwar nicht nur um tachoservice in berlin und umgebung aber auch in einem offtopic sollte doch das niveau vom tacho forum gehalten werden
#12 von 3er-BMW
Fr 5. Apr 2013, 15:20
Ey oglum, ist doch gut hier auch mal anderes tema als nur tachojustierung oder tachoeinstellung zu lesen. ich far bmw und hab keine probleme mit meine tacho ist auf bis 320 mit tuning und dann ist tachonadel fest rechts an rand und ende. tachoservice brauch ich nich wenn nadel nicht abbricht alles gut und lasse euch alle mit euren vw und opel stehn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste